1-WP_20160520_09_41_44_ProSpillsaachen fir jiddereen!
Gutt fir d‘Kanner !
Gutt fir d‘Ëmwelt !
Gutt fir de Mënsch !

Dies ist der Slogan unseres neuen gemeinnützigen  Angebotes in Walferdange. Unsere Mühen der letzten Jahre haben sich gelohnt. Das Projekt TABA befindet sich auf dem Weg in eine positive Zukunft. Nicht nur die bisherigen Ergebnisse der Pilotphase oder weil wir im Rahmen der « projets Actions Addictions » durch die Œuvre Nationale de Secours Grande-Duchesse Charlotte Luxembourg  als zu finanzierendes Projekt mit 95.000 Euro bedacht wurden, sind ein Grund zum Feiern. Wir haben auch den vorläufigen Abschluss der Renovierungsarbeiten in Walferdange zu verzeichnen.
1-Zwischenablage011Nachdem wir nun einige Wochen damit verbracht haben das Gebäude für den künftigen Betrieb herzurichten, stehen dem interessierten Publikum am Freitagnachmittag den 27. Mai  alle Türen  bei TABA in Walferdange offen. Die Besucher können dort das gemeinnützige Projekt TABA kennen lernen und einen Blick in den Spielzeugladen und die Spielzeugwerkstatt werfen. Vor Ort können Informationen über Kooperationsmöglichkeiten oder über zukünftige Angeboten eingeholt werden.

Weitere Informationen zum Projekt finden sie unter hier>>